top of page

Spannlaken

wix%20spannlaken_edited.jpg

Spannbettlaken führen oft ein Schattendasein hinter Matratzen und Bettwäsche. Zu Unrecht. Denn sie entscheiden mit über ein angenehmes Schlafklima. Wir führen unterschiedliche Größen, Höhen & Topper Spannlaken in unterschiedlichen Qualitäten.

satin spannlaken.jpg

Spannlaken in 
Mako Satin 100% BW

Jersey Spannlaken in unterschiedlichen Qualitäten und bis zu 44 Farben 

Spannlaken modelle wix neu .jpg

GROESSEN VIELFALT

Qualität die Überzeugt !

Spannlaken.jpeg

Größenspektrum

​

Damit ein Spannbetttuch seine volle Wirkung entfalten kann, sollte es an die Größe der jeweiligen Matratze angepasst sein. Die Kollektionen z.B. von KNEER decken das gesamte Spektrum an Spannbetttüchern ab. Auf Wunsch fertigen wir auch individuelle Sondergrößen an.

Perfekte Passform

Ob im privaten Umfeld, unterwegs oder wenn es um unsere Angehörigen geht – jeder möchte komfortabel liegen. Doch rutschende, schlechtsitzende Bettlaken können einem den Schlaf rauben. KNEER hat deshalb passformbeständige Spannbettlaken mit und ohne Elasthan entwickelt, die weder verrutschen noch Falten ziehen. Ein eingenähter Rundumgummi sorgt für die ideale Spannung auf jeder Matratzengröße. Selbst unruhige Schläfer bringt ein KNEER-Spannbetttuch nicht aus der Ruhe.

Materialqualität

Bringen wir es auf den Punkt: Die Qualität der Nacht bestimmt die Qualität des Tages. Schließlich will niemand in heißen Sommernächten auf einem wärmenden Biber-Spannbetttuch schlafen, wenn ein kühlendes Jersey-Spannbetttuch erholsamen Schlaf verspricht. KNEER bietet für jede Jahreszeit und für jeden Anspruch eine große Auswahl an Qualitäten. Gemeinsam ist allen Qualitäten die hochwertige Verarbeitung und die Vielfalt an Größen und Farben.

bottom of page